27. Oktober 2011

Ewiger Verlierer

Es ist eine Schande. Nicht genug, dass ich mit meinem ca. 5 Jahre alten Handy keinerlei Chancen gegen die protzigen, modernen Dinger hab, die jedes andere technische Gerät ( Pc, Navi, Kamera, Fernseher ...Taschenmesser?) überflüssig machen -Nein, noch nicht mal den Wettstreit um das antiquierteste Mobiltelefon gewinne ich mit dem Ding. Zwar konnte ich gestern im Beisein einiger Freunde deren I-Phones, das Handy mit Touchpad, und das aufklappbare Gerät einer Freundin locker hinter mir lassen, aber der Farbdisplay meines Handys hat mir dann das Genick gebrochen. Ohja, das Nokia 3310 neben mir konnte sein schadenfrohes Grinsen kaum verbergen, als es die Trophäe in die Höhe streckte. Da konnten nicht einmal die abgewetzte Hülle und der verblassende Schriftzug meines Exemplars etwas am Endstand ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen