19. November 2011

Zeigt her euern "Plunder"!


Seit heute bin ich Fan von Flohmärkten! Einmal im Monat gibt es hier einen sehr schönen am Rhein, den ich heute das erste mal besucht habe. Und obwohl es auf den  Ende des Monats zugeht und mich Fragen wie "Brauche ich diese Woche noch Brot oder Milch?" umtreiben, bei DEN Preisen konnte ich manches einfach nicht liegenlassen. Kassetten für 1,50 , Bücher für 2 Euro (und Robinson Crusoe für unglaubliche 30 Cent!!) und Dvds für 3. Also habe ich mich meine 20 Euro für die Lebensmittel der nächsten Woche kurzentschlossen anderweitig investiert. Aber bei der DER Ausbeute, ganz ehrlich: Selten waren sie besser angelegt!

Kommentare:

  1. Meine Ausbeute begeistert mich auch noch immer, ich glaube es gibt eine hohe Wiederholungsgefahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Uhr bin ich auch immernoch neidisch! Und die Wiederholungsgefahr nehme ich sehr gerne in Kauf ;)

    AntwortenLöschen