26. November 2011

Verkündigung mit stolz geschwellter Brust


Nach einer Woche mit einigen schlechten Nachrichten, heute eine wirklich Gute: Das Vorsprechen ist geglückt und ich darf als "Nicola" helfen Momo an unserer Uni zu inszenieren  *An dieser Stelle erfolgt der Freudensprung* :)

Kommentare:

  1. Wie, schlechte Nachrichten?? Wer ist Nicole und wann hast du dich für ein Theaterspiel beworben??
    Nur weil du so weit weg wohnst, kannst du doch mal was von dir hören lassen (!*schnief*!) und deine bucklige Verwandtschaft nicht einfach so, mir nichts dir nichts, ins offene Messer der Unkenntnis laufen lassen..*doppelschnief*

    ;)
    (wenn wir uns sehen, musst du alles mal ausführlich erzählen)

    AntwortenLöschen
  2. Meine "bucklige Verwandtschaft" kommt in den Vorzug alles noch persönlich von mir erzählt zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen