Heute hat sich mein inneres Kind, das ich doch eigentlich hege und pflege, beneide und dem ich so ziemlich alles erlaube, von seiner garschtigsten Seite gezeigt. Denn nun bin ich nicht etwa mehr die 7-Jährige im Körper einer 21-jährigen, ich wurde zurückkatapuliert in eine Zeit, als besagter Körper noch die Größe einer etwas zu fett geratenen Katze hatte. Und das liegt nicht etwa daran, dass ich die Windeln wieder neu für mich entdeckt hätte (Obwohl...niemand kann bestreiten, dass sie durchaus so ihre Vorteile haben..) oder dass ich mich in der Freizeit neuerdings in einem überdimensionalen Buggy durch die Gegend kutschieren lasse.. (und auch das waren nicht die schlechtesten Zeiten) Nein, die Ursache für meine gefühlte Rückentwicklung ist von einer viel physischeren Natur: Ich zahne! 4. November 2011
Benjamin Button grüßt
Heute hat sich mein inneres Kind, das ich doch eigentlich hege und pflege, beneide und dem ich so ziemlich alles erlaube, von seiner garschtigsten Seite gezeigt. Denn nun bin ich nicht etwa mehr die 7-Jährige im Körper einer 21-jährigen, ich wurde zurückkatapuliert in eine Zeit, als besagter Körper noch die Größe einer etwas zu fett geratenen Katze hatte. Und das liegt nicht etwa daran, dass ich die Windeln wieder neu für mich entdeckt hätte (Obwohl...niemand kann bestreiten, dass sie durchaus so ihre Vorteile haben..) oder dass ich mich in der Freizeit neuerdings in einem überdimensionalen Buggy durch die Gegend kutschieren lasse.. (und auch das waren nicht die schlechtesten Zeiten) Nein, die Ursache für meine gefühlte Rückentwicklung ist von einer viel physischeren Natur: Ich zahne!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

probier doch mal "Osanit"-Globuli, vielleicht helfen die ja auch bei zahnenden Erwachsenen.
AntwortenLöschenbei meinen Kindern waren sie jedenfalls Gold wert!
aber ja, ich erinnere mich auch noch an die ollen Backenzähne und weiss noch genau, dass ich damals (ich war da ca. 16) dachte: "JETZT weiss ich, warum zahnende Babies immer schreien!!!"
Hoffentlich sind sie bald durch!
LG
sjoe
Oh, ja mit Globuli bin ich schon aufgewachsen. Arnika und Calendula waren da immer die kleinen weißen Helfer, die bei jedweder Krankheit zur Hilfe eilten. Ich werds mal probieren. Danke für den Tip! :)
AntwortenLöschenLG Valerie