9. November 2011

Endlich wieder Geburtstag!

Endlich hatte ich mal wieder Grund zum Bleistift zu greifen! Als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund wurde dafür einer seiner Lieblingsphilosophen, Michel Foucault, auf Papier gebannt um dann in das eigentliche Geschenk eingebunden zu werden (dazu später mehr).


An dieser Stelle, in der Öffentlichkeit und vor meiner breiten Leserschaft (*hüstel*): 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Martin! :)

Kommentare:

  1. das hast du GEMALT???? :-O
    WOW! das ist genial, also, nicht, dass ich wüsste, wie der Typ aussieht, aber es wirkt auf mich wie ein absolut schlüssiges Portrait.
    ich hoffe, es hat gefallen und ich gratuliere dann auch mal unbekannterweise ;-)

    LG
    sjoe

    P.S.: haben die Globuli geholfen und was machen die ollen Zähne?

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaalles GUUUUUUTE zum Geburtstag Maaaaartin
    :) :D :)

    Valerie, das Portrait ist so toll geworden :)
    Ach, wie schön.
    Ich hoffe dein, anscheinend ja "MONSTRÖS" großer Zahn, hat endlich das Licht der Welt erblickt und quält dich nicht mehr. :)

    Und hey, jetzt ist hier ein Geburtstagseintrag und KEIN Kuchen in Sicht?? Weit und breit!??

    :)

    AntwortenLöschen
  3. @ sjoe: Vielen lieben Dank. Und meinen Zähnen geht es schon viel besser. Fast könnte man den Eindruck gewinnen Quengeln würde wirklich helfen ;)

    @Amelie: Nur so viel: das Foto des von mir kunstvoll selbstgemachten Kuchens erscheint in Kürze

    AntwortenLöschen