8. Juli 2012

Ein Sonntag


Heute auf dem Weg zu einem Fußball-Sommerfest (??? - jaja, ich weiß :))  ein bisschen Landluft geschnuppert und das fabelhafte Wetter genossen. Dann ganz mutig von den anwesenden Fußballern ein Autogramm geholt.

(und ich weiß von keinem Einzigen den Namen, deswegen das Foto, damit ich im Internet nochmal nachgucken kann wer wer ist, - die liebe W., für die ich mich in der Schlange der Autogrammjäger überhaupt erst angestellt habe, würde mich für meine Unwissenheit wahrscheinlich erschlagen) 






Und ein bisschen den auftretenden Künstlern zugehört. Doch dann, pünktlich zum Auftritt von Stefanie Heinzmann (mein lieber Scholli, ist die spindeldürr geworden), sah der Himmel plötzlich so aus. Einstimmig entschieden, dass Stefanie Heinzmann das dann doch nicht wert ist und schleunigst auf den Heimweg gemacht.


Pitschnass zu Hause angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen