2. Dezember 2014

Adventskalender, die Zweite

....übrigens überraschte mich M. dieses Jahr mit 24 einzelnen, liebevoll verpackten und filigran beschleiften Geschenken in Streichholzschächtelchen-Größe. Auf die Frage woher er so viele davon hätte, er nur: "Sagen wir so, unter meinm Bett lagert nun ein paketgroßer Vorrat leichtendzündlichen Inhalts."



Die Suche nach dem richtigen Paket zum Kalenderdatum wurde übrigens auf Schwierigkeitsstufe "Fortgeschrittene" angehoben: 
Dieses Jahr nur römische Zahlen -.-!

Kommentare:

  1. Deine Ideen und Anleitungen hier auf Deinem Blog gefallen mir sehr gut - ich werde Deinen Blog auf jeden Fall in meinen Feedreader mit aufnehmen um so immer die Beiträge von Dir zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen