28. Februar 2013

Update

Und das geschah letzte Woche bei "Mein Leben in Dunkelheit":

1. Täglich manisches Vergleichen der möglichen Sonnenstunden auf Wetter.com und Wetter.de , maximale Angabe in den letzten 5 Tagen: 0,5 (!!) Sonnenstunden.
2. Den Ort gefunden, an dem das Wetter NOCH (und auch ich hätte das nicht für möglich gehalten) ekelhafter ist als in Berlin!.... (sorry Weimar)
3. Dies.War.Der.Düsterste.Winter.Seit.Beginn.Der.Wetteraufzeichnung!....jetzt ist es offiziell und nix mehr mit Einbildung und so...(siehe http://www.wetter.com/news/rekord-dunkelster-winter-seit-1951_aid_15351.html)
4.VERHEIßUNG: FRÜHLINGSBEGINN AM WOCHENENDE (Freudentänze - Stunden zählen - Pläne schmieden - Schwimmkrokodil suchen)

Was sonst noch geschah:

5. Vom Bafög-Amt an den Rande des Wahnsinns getrieben worden und mit der Kapitulation geliebäugelt -wäre da nicht, ja wäre da nicht die Sache mit dem finanziellen Ruin
6. Mich bei super-duper-guten Nachrichten ganz viel mitgefreut!
7. Die eigene Suchtanfälligkeit wieder unter Beweis gestellt und voller Wonne den Staffelbeginn von Germanys Next Topmodel beklatscht
8. Beste Freundinnen vermisst
9. Zweisamkeit genossen
10. Gelacht:

(via Pinterest)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen