12. Februar 2012

Murphy’s Law

Was für eine Woche! Die Kurzfassung:

"Medienwirtschafts"-Prüfung vermasselt - Check!
"Öffentliche Meinung" in den Sand gesetzt - Check!
Panik-machende Mail in Sachen Bachelorarbeitsterminen bekommen (WAAS?! Schon SO früh??!) - Check!
Verabschiedung einer guten Freundin verpasst (Viel Spaß auf den Philippinen H.!) - Check!
Fernseher kaputt gegangen - Check!
Dvd-Player kaputt gegangen (Neiiiiiin, mein Heiligtum!) - Check!
Lebensmittelvergiftung zugezogen - Check!
Nachts um 3 bei der Giftnotzentrale angerufen und ein Sanitätsteam geschickt bekommen (die dann rein GAR NICHTS unternommen haben) - Check!
Deswegen alle anderen Termine ausfallen gelassen (Bye, bye Theater-Wochenende) - Check!

Liebes Universum, WAS habe ich falsch gemacht? Ist es das schlechte Karma? Hätte ich im Bus der alten Dame mit Gehstock nicht den Platz wegnehmen sollen?

1 Kommentar:

  1. oh, na DAS war ja wirklich ne Woche zum vergessen :-S
    ich hoffe, es geht dir wenigstens körperlich wieder besser... und wünsche dir, dass es auch sonst "aufwärts" geht!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen