12. März 2013

One day left..

...und komme was wolle, es werden Tränen fließen, soviel ist sicher!

(via Pinterest)

Kommentare:

  1. oh mein gott du machst es wirklich?!? super idee! ich bin gespannt wie es aussieht. und so lange deine frisur dann nicht aussieht wie meine kurz vorm abiball sind tränen eindeutig deplatziert :-*

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas, da lsst man euch kinners mal alleine zurück und zack, schon gehen fundamental wichtige Dinge vor sich. Du.schneidest.dir.die Haare.kurz. Ganz kurz.(??)
    Damit eins klar ist, ich sitz hier in Afrika und habe keine Möglichkeit mal eben nach Berlin zu kommen. Das heißt, ich will Fotos. Aus jeder Perspektive. Auch die mit Tränen.
    Radikal Schwesterherz. Genial!
    :-)

    (Merke: Auch wenn du dann aussiehst wie ne Bowling-Kugel mit Grasbewuchs, ich hab dich trotzdem lieb! :* )

    AntwortenLöschen