1. April 2012

Wunde Finger

Nachdem ich am heutigen Tag so ziemlich alles andere gemacht habe, als mich mit dem drängendsten Thema - morgige Deadline in Sachen Bachelorarbeits-Thema - zu beschäftigen, bin ich zumindest endlich mal dazu gekommen das Plakat für unsere Momo-Aufführung zu gestalten (die totale Zeit-Verschätzung, Mensch, hat das lang gedauert, erst alles mit Bleistift gezeichnet und dann alles nochmal mit dem Pc überarbeitet). Ich darf mein allererstes selbst gemachtes Poster präsentieren. Zumindest das erste, das ohne Schere und Kleber zustande gekommen ist:


Soweit die Rohfassung. Kommt in Scharen! :)

(Bisher ist übrigens noch kaum jemandem aufgefallen, was der "Witz" an dem Bild sein soll. Erst bei der Frage, wie viel Uhr es denn bitte ist kam dann das erhellte "Achsooo...")

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wuuunderschön geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein cooles Plakat! ich hoffe, davon lassen sich genügen Leute ansprechen und kommen auch zu der Aufführung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen